1. SC Klarenthal 1968 e. V.
Geschwister-Scholl-Str. 8
65197 Wiesbaden
Telefax: 0611 / 7 16 29 48
Email: sc-klarenthal@t-online.de

Geschäftszeiten und Kassenstunden:
Kontaktaufnahme zur Zeit bitte nur per Email

Saison 2019/20

Die Jugendfußball-Abteilung besteht zur Zeit aus 8 Mannschaften:

2 Mannschaft auf Großfeld (C,D)

6 Mannschaften auf Kleinfeld (E1,E2,F1,F2,G1,G2)

Aufgenommen werden Kinder, auch Mädchen, ab 5 Jahre.

In den Wintermonaten können die jüngeren Mannschaften einmal pro Woche in der großen Sporthalle trainieren. Wenn die äußeren Bedingungen es erlauben, ist das Training auf dem Kunstrasenplatz ganzjährig möglich.

Über die gesamte Saison haben wir Pflichtspiele auf dem Sportplatz. Außerdem nehmen wir im Winter an Hallen-Meisterschaften und Hallen-Turnieren teil, ebenso im Sommer an Turnieren auf dem Platz.

Der Zulauf von Jugendspielern ist ungebrochen. Unser Hauptproblem dabei ist immer wieder die erforderliche Zahl an Trainern und Betreuern zu finden. Wenn Sie Interesse haben, können Sie sich gerne bei uns als Trainer oder Betreuer bewerben.

Die jeweils aktuellen Trainingszeiten der einzelnen Mannschaften können Sie telefonisch beim Jugendleiter  Nico Hahl unter Tel. 0152-08605499  oder Dagmar Leibrich, Tel. 0611 / 46 39 53    sowie über E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfragen.

nico hahl
Jugendleiter