1. SC Klarenthal 1968 e. V.
Geschwister-Scholl-Str. 8
65197 Wiesbaden
Telefon: 0611 / 46 82 21
Telefax: 0611 / 7 16 29 48
Email: sc-klarenthal@t-online.de
 
Geschäftszeiten:
Dienstag von 18:00 - 19:00 Uhr
Kassenstunden:
Samstag von 11:30 - 13:00 Uhr

Suche

Der 1. SC Klarenthal im Klarenthaler Kirchenkurier

 

Der große Corona-Shut-Down ist nunmehr in seinen allumfassenden Einschränkungen und Beschränkungen schrittweise und vorläufig ausgebremst worden, wurde jedoch über den Weg einer ganzen Reihe von  „Updates“ Zug um Zug ersetzt durch eine Fülle von Regeln, Verordnungen, Empfehlungen und Verboten, deren „lupenreine Handhabung“ gewiss nicht mit „einmal durchlesen“ getan ist.

Dies gilt sowohl für den unmittelbar rein sportlichen Betrieb, „indoor“ wie „outdoor“ als auch für den den Sportbetrieb begleitenden Bereich im Vereinsheim, in der Sporthalle und auf dem Platz im und am Funktionsgebäude, einschließlich Handhabung des Gäste- bzw. Zuschauer-Szenarios, wie es in der Gastronomie mittlerweile zum Standard zählt.

Dummheit, Nachlässigkeit und Besserwisserei sind bei der Aufgabenstellung absolut überflüssig. Aber mit Grips und Verantwortungsbewusstsein kann man das alles „unfallfrei“ meistern!

Wir alle hoffen und wünschen uns, dass der 1. SC Klarenthal weder morgen noch übermorgen mit Hygiene- und Infektions-Problemen die Stadtteilseiten des Wiesbadener Kuriers füllt und uns deshalb der gesamten Vereinssport verboten wird.